unsere Ferienwohnung - "Erzgebirgsblick"

Die Ferienwohnung ist Teil des Vereinsheimes unseres Kleingartenvereines in Lauter-Bernsbach OT Bernsbach. Dieser Ortsteil liegt am Südhang des Spiegelwaldes.

Lauter-Bernsbach ist eine Stadt mit ca. 8500 Einwohnern. Sie befindet sich in der Welterberegion Erzgebirge. In unserer Region gibt es unzählige interessante Orte und Ausflugsziele, die Sie während Ihres Aufenthaltes besuchen können. Auf der Seite des 'Tourismusverband Erzgebirge e.V.' finden Sie viele wichtige Informationen und Anregungen für Ihren Urlaub.

Die Ferienwohnung ist ca. 55m² groß und besteht aus Wohnbereich, Küchenzeile, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem kleinen Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Ein Badezimmer ist ebenfalls vorhanden.
Ihr Fahrzeug können Sie kostenlos am Haus parken.

Preise (ab 3 Übernachtungen):

Saison 01.05. bis 30.09.:

2 Personen: 40 € pro Übernachtung
3 Personen: 50 € pro Übernachtung

Saison 01.10. bis 30.04.:

2 Personen: 50 € pro Übernachtung
3 Personen: 60 € pro Übernachtung

➪ Für die Endreinigung erheben wir einen Pauschalbetrag in Höhe 30€
➪ Check-in ab 14 Uhr Check-out bis 12 Uhr
➪ Nichtraucherdomizil
➪ Mindestaufenthalt 3 Nächte
➪ keine Haustiere
➪ Mindestalter Hauptmieter 18 Jahre
➪ Im Zeitraum vom 07.01. bis 31.03. kann die Ferienwohnung nicht angemietet werden.

Anfragen richten Sie bitte an Jörg Beyrich ✆ 03774/8247062

oder ✉ an: ferienwohnung@naturheilverein-bernsbach.de